Club

 
...Unser Tauchclub Nekton Alpha in Stendal

     

Wir sind ein Tauchclub in Stendal und zu uns zählen zur Zeit 25 Mitglieder, davon 5 Frauen. Allle haben nur das eine im Kopf: so oft und so lange wie möglich den Kopf unter Wasser zu halten.

Unser Verein feierte im Jahr 2010 sein 20 jähriges Bestehen. In diesen 20 Jahren haben wir die schnelle technische Entwicklung und den Fortschritt des Tauchens, sowie die Veränderungen der Tauchgebiete weltweit gesehen und erlebt. Wir haben zusammen viele (tausende) Tauchgänge in den unterschiedlichsten Gewässern in der ganzen Welt gemacht. Unser Club ist froh und stolz, dass wir bis heute keinen Tauchunfall hatten und somit immer die Schönheit und den Spaß beim Tauchen erleben dürfen. Damit dies auch so bleibt trainieren wir unseren Körper und Geist in der Schwimmhalle und im Freiwasser. 

Zurück: